Image

WURFPLANUNG

Wir sind sehr impfkritisch und würden uns freuen wenn sie mit uns umdenken!
Gerne sind wir euch behilflich. Einfach anrufen!
Impfungen, chemische Wurmkuren und spot on sind für uns kein Kriterium zur Verbesserung der Rasse.
Informiert euch vorab schon mal bei Frau Dr. Ziegler - Naturfutterlädchen.eu, Dr-Ziegler.eu

Wir suchen für unseren Nachzuchtrüden Spencer (High-Mountain You are One Of A Kind), geboren am 07.07.2023 ein neues Zuhause.
Wir haben Spencer zurückgenommen weil sich der Gesundheitszustand des Besitzers sehr verschlechtert hat. Schweren Herzens und dem Hund zu Liebe haben wir ihn zurückgenommen.
Spencer hat 5 Monate eine sehr gute Ausbildung bei Swiss Health Dog genossen.
Spencer kennt die Grundkommandos Sitz, Platz, Warten, Aus und hat eine sehr gute Impulskontrolle, kann Auto fahren, ist verträglich mit allen Hunden, freundlich zu allen Menschen. Er geht auch sehr gut an der Leine, ist abrufbar und hat sich auch problemlos in unser Rudel eingefügt. Ein richtiger Schatz! Er wird gebarft, bekommt aber auch Ziegler Trockenfutter.
Spencer ist ein souveräner Rüde der auch viel Temperament hat und gleichzeitig eine gute Grundruhe besitzt. Er wünscht sich ein Herrchen/Frauchen mit dem er durch dick und dünn gehen kann.

Bei Interesse melden unter 01607604674 - 08446 1448, Rosemariekoch@t-online.de

Image
Image
Image

Unser nächster Wurf wird im Herbst Winter 24/25 mit unserer Peach sein.
Informationen zu Peach gibt es unter unseren Hunden High-Mountain Treasure Of Love. Momentan sind wir auf der Suche nach dem geeigneten Deckrüden.

High-Mountain Treasure Of Love DNA VT BH AA0 RO-B

Image
Image
X

Rüde wird noch bekannt gegeben!

Image
Image
Image
Image
Image
Image