Image

CH BJS Peppertree's Texas Ranger BH DNA CHRI CHRII AA1 AJ1 AA2 AJ2

CH Moonlight's Oliver Twist x Flo Sonya Red Marie
Image

 DOB:
30.07.2002 - 14.02.2018
 Größe/Height: 53 cm
 Farbe/color: Black c/w, red factored
 Gebiss/Bite: vollzahnige Schere/
 Augen/Eyes: frei/ clear letzte AU 11,5 Jahre frei
 HD/Hips: B2 Witteborg, Ofa fair, HD C CASD
 ED/Elbow: nicht getestet

HSF4 N/N
CEA N/N
DM N/N
PRA N/N
MDR 1  N/N 
      Versatility 2008 5. Platz
AOM 2009 1. Platz A1
Ranger ist ein Traumhund, ein Juwel unter den Aussies, mit einem vorzüglichen Gebäude, kräftigen Knochen und einem raumgreifenden Gang. Er begeistert alle mit seinem besonderen Charme und ist zu jedem freundlich. Ranger  vererbt seinen Nachkommen sein vorzügliches Gebäude mit gigantischem Lauf und sein großartiges Wesen. Viele seiner Nachkommen sind HD ED und Augenuntersucht und haben hervorragende Auswertungen. Sein Sohn Diamond Way "Smokey"  und sein Enkel  Luca - High Mountain Breeze Of Indian Summer haben den VDH Championtitel und Club CH erreicht!
Rangers Nachzucht ist in vielen Sportarten vertreten und haben ausgezeichnete Ergebnisse.
Dusty und Smokey sowie viele seiner Enkel und auch schon Urenkel sind in der Vielseitigekeit auf den vorderen Plätzen zu finden.
 Very very special thanks to Sheila Hall (Peppertree) for this wonderful outstanding dog!
BJS 03 CH Peppertree's Texas Ranger DNA CHRI CHRII BH AA1 AJ1 AA2 AJ2
CH Moonlight's Oliver Twist Flo Sonya Red Marie

Flo Sonya Red Marie DNA

HOF.CH. Moonlight's Against All Odds STDds
HOF.CH. Moonlight's London Fog
Riveroaks Mr. Custom Made
Bluecrest Caldonia Del Oro
Image
Sportergebnisse

2004 erfolgreich bestandene BH als Tagesbester
15,5 Jahre 14. Februar 2018
Image
Ein neuer Stern leuchtet hell am Himmel. Am 14.02.18 liesen wir Ranger über die Regenbogenbrücke gehen, er ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Seine Augen leuchteten immer noch wenn es sein Fressen gab, aber seine Kräfte gingen mit fasst 16 Jahren dem Ende zu. Wir vermissen dich sehr lieber Prinzi und du hinterlässt eine riesige Lücke. Ich bin sehr dankbar das ich dich so lange an meiner Seite haben durfte. Rangi hat uns so viel gelernt und wird in seinen Kindern, Enkeln und jetzt auch schon Ur Ur Enkel weiterleben! Run free lieber Ranger irgendwann treffen wir uns wieder......
Image
30.07.17 15 Jahre
Image
15 Jahre Juli 2017
Image
14,5 Februar 2017
Image
14 Jahre bester Welpenvater (Luca x Gipsy Wurf)
Image
14 Jahre
Image
13 Jahre
Image
13 Jahre Ranger und seine Mädels
Image
12,5 Jahre, er schwebt noch immer....
Image
Juli 2014 12 Jahre
Image
12 Jahre
Image
11 Jahre Sandberge
Image
10,5 Jahre Januar 2013
Image
Juli 2012 10 Jahre
Image
10,5 Jahre Januar 2013
Image
8 Jahre always smiling
Image
9 Jahre
Image
8 Jahre
Image
8 Jahre
Image
Clubschau 2009 V2 und RWD
Image
move Ranger 7 Jahre
Image
Clubschau 2009 V2 und RWD
Image
Tochter Beauty und Ranger
Image
Prinzi
Image
Reitbegleithund
Image
BOB Duddenhausen 2008
Image
BOB Duddenhausen
Image
2008 Versatility Donaueschingen erfolgreichesTeam
Image
V1 Spezialzuchtschau Duddenhausen 2008
Image
2003 CACIB Nürnberg V1 Jugndklasse 10 Monate
Image
Mariazell Spezialzuchtschau V2
Image
1 Woche - schockverliebt
Image
6 Wochen
Image
Image
Image
Image
Image