Image

 CJS 17 High-Mountain Konfetti In Blue DNA CHR CHRI CHRII BH

CH JCH VCH High-Mountain Can You Feel The Love DNA BH VT CHR AB AA1 AJ1 AA2 AA3 AJ3 OB O1 RO-B RO-1 AS x CH Wildsong's Make Me Sing Yankee Doodle  CHRI CHR CHRII DNA BH RO-B RO-1 RO-2
Image
 DOB: 04.03.2016
 Größe/Height: 53 cm
 Farbe/color: blue merle w, red factored
 Gebiss/Bite: Schere/ vollzahnig
 Augen/Eyes: frei/ clear
 HD/Hips: B1
 ED/Elbow: 0
Körung erfolgreich absolviert
ZZL VDH CASD
DNA ISAG
HSF4 N/N
CEA N/N
DM N/N
PRA N/N
MDR 1  N/N
MH N/N
NCL N/N
M-Lokus Mc+233/M266
CDDY N/m
CDPA N/N
Smokey ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Hund der seine Familie und engsten über alles liebt. Fremde werden kurz abgecheckt und bei Sympathie auch sofort in sein großes Herz aufgenommen. Manchmal ist er ein kleiner Wirbelwind, vergisst seine Größe und Gewicht dennoch wickelt er einen mit seiner lustigen und charmanten Art um den Finger und lässt einen dahin schmelzen.
Im Freilauf ist er super gehorsam, was gemeinsame Spaziergänge sehr angenehm und stressfrei gestaltet. Jagen, Jogger, Radfahrer, Spaziergänger interessieren ihn nicht, lieber trägt er Stöcke und seinen geliebten Balli umher.
Auf dem Hundeplatz/Ausstellungen/Prüfungen( Begleithundeprüfung) ist er überall mit Feuereifer dabei und lässt mich nie im Stich. Neue Dinge lernt er wahnsinnig schnell und gern und gibt auch dort immer seine 100%.
Im Alltag ist er von seinen engsten der Schatten und möchte überall dabei sein.
Er ist eine coole Socke und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Silvester, Gewitter etc. steckt er cool weg.
Smokey hat einen starken Charakter und testet dort dann auch gerne mal aus.
Smokey ist mein absoluter Traumhund er geht mit mir durch dick und dünn und macht so viele Momente unvergesslich.
Nachzucht: Q-Wurf High-Mountain, Magic Timberland Aussies, Of Calypso Dream Schweiz,
Of The Hillbillies,
CJS 17 High-Mountain Konfetti In Blue DNA BH CHR CHRI CHRII
CH Wildsong's Make Me Sing Yankee Doodle DNA CHR CHRI CHRII BH RO-B RO-1 RO-2
CH VCH JCH High Mountain Can You Feel The Love DNA CHR CHRI BH  VT AA1 AA2 AA3 AJ1 AJ3 RO-B RO-1 AS OB O1
Krossfire Doodle Dandy Of Po DNA
Goldcrest Pretty Little Ditty DNA
Legacy Like A Rock DNA
CH Sweet Chocolate Kiss DNA BH CHR CHRI CHRII AB AA1 AA2 AA3 AJ1 AJ2 AJ3
 
Ausstellungsergebnisse

Clubschau Rödermark 2017 V1 Jugendchampionanwartschaft Clubjugendsieger 17
Clubschau Rödermark 2018 V
Clubschau Rödermark 2019 V4 Gail Karamalegos
Versatility Starnberg 2019 V4


Image
Image
Smokey wird nur funmäßig in Agility und Obedience und Rally ausgebildet
Julia und Smokey sind ein mega Team und üben sich auch in Trickdog.
5 Jahre
Image
5 Jahre
Image
Agility
Image
Agility
Image
Starnberg V4
Image
Starnberg Spezialzuchtschau
Image
3 Jahre
Image
3 Jahre
Image
Smokey moving
Image
Smokey
Image
Smokey V, Frodo V3 Top 5 Cole V4
Image
Clubschau Rödermark
Image
15 Monate
Image
Clubjugendsieger 2017
Image
Clubjugendsieger 2017 Kerry Kirtley
Image
Clubjugendsiegershow
Image
Agility ist fun
Image
1 Jahr
Image
6,5 Monate
Image
15 Monate
Image
6,5 Monate
Image
6,5 Monate
Image
4,5 Monate
Image
4,5 Monate
Image
Image
Image
Image
Image