Clubjugendsieger 17 High-Mountain Konfetti In Blue DNA CHR CHRI CHRII BH
CH JCH High-Mountain Can You Feel The Love BH VT CHR CHRI O1 AA3 AJ3 RO-B x CH Wildsong's Make Me Sing Yankee Doodle CHR CHRI CHRII VT




Geb 04.03.2016
Größe: 53
Farbe : blue-bi, red factored
vollzahnige Schere
Augen frei bis Januar 2021
HSF4  N/N
CEA  N/N
PRA N/N
DM  N/N
MDR 1 N/N
MH N/N
NCL N/N
HD  B1
ED 0
Körung September 2017. Smokey hat seit Februar 19 die ZZL beim VDH/CASD

Nachzucht: >> Q-Wurf High-Mountain
                           >> Magic Timberland Aussies



Pedigree





 CJS 17 High-Mountain Konfetti In Blue BH CHR CHRI CHRII BH


CH  VCH JCH High-Mountain Can You Feel The Love CHR  BH VT AA3 AJ3 O1 RO-1

Legacy Like A Rock

CH Sweet Chocolate Kiss


CH Wildsong Make Me Sing Yankee Doodle CHR CHRI CHRII VT

Krossfire Doodle Dandy Of Po

Goldcrest Pretty Little Ditty



Austellungserfolge


Clubschau Rödermark 2017 V1 Jugendchampionanwartschaft Clubjugendsieger 17
Clubschau Rödermark 2018 V

Clubschau Rödermark 2019 V4 Gail Karamalegos
Versatility Starnberg 2019 V4

Smokey ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Hund der seine Familie und engsten über alles liebt. Fremde werden kurz abgecheckt und bei Sympathie auch sofort in sein großes Herz aufgenommen. Manchmal ist er ein kleiner Wirbelwind, vergisst seine Größe und Gewicht dennoch wickelt er einen mit seiner lustigen und charmanten Art um den Finger und lässt einen dahin schmelzen.
Im Freilauf ist er super gehorsam, was gemeinsame Spaziergänge sehr angenehm und stressfrei gestaltet. Jagen, Jogger, Radfahrer, Spaziergänger interessieren ihn nicht, lieber trägt er Stöcke und seinen geliebten Balli umher.
Auf dem Hundeplatz/Ausstellungen/Prüfungen( Begleithundeprüfung) ist er überall mit Feuereifer dabei und lässt mich nie im Stich. Neue Dinge lernt er wahnsinnig schnell und gern und gibt auch dort immer seine 100%.
Im Alltag ist er von seinen engsten der Schatten und möchte überall dabei sein.
Er ist eine coole Socke und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Silvester, Gewitter etc. steckt er cool weg.
Smokey hat einen starken Charakter und  braucht definitiv eine Autoritätsperson, er weiß ganz genau wie weit er bei bestimmten Personen gehen kann und testet dort dann auch gerne mal aus.
Smokey ist mein absoluter Traumhund er geht mit mir durch dick und dünn und macht so viele Momente unvergesslich.
Julia und Smokey haben am 23.11.19 erfolgreich die Begleithundeprüfung bei den Boxern abgelegt

Smokey 3 Jahre














2 Jahre März 2018


Herbst 2017

Clubjugendsieger 2017 Kerry Kirtley









Agitraining ein Naturtalent - 1 Jahr


10 Monate


6,5 Monate



4,5 Monate



8 Wochen

Welpenbilder unter K-Wurf